Saalmiete

Das richtige Ambiente für
Business und Familienfeiern.

Unverbindliche Anfrage Saal

175 m2 Saal + 25 m2 Balkon

In unserem modern ausgestatteten Saal im Obergeschoss bieten wir Ihnen ausreichend Platz für bis zu 70 Gäste. Durch die professionelle Barzeile mit separater Küche, eine modern ausgestattete DJ-/Techniker-Nische mit PC, dem Beamer mit Leinwand, sowie eigener Damen- und Herren-Toiletten, steht der Planung Ihres perfekten Events nichts mehr im Wege. Neben den großen Fensterflächen bietet auch der eigene Balkon einen tollen Blick auf die Goitzsche und gibt Ihren Gästen die Möglichkeit einfach mal frische Luft zu schnappen ohne etwas von Ihrer Veranstaltung zu verpassen.

(Nicht barrierefrei – Zugang nur über Treppe möglich)

  • Aufnahme Saal 2
  • Panorama Saal 1
  • Blick vom Balkon
  • Außenansicht

Familienfeiern

Durch die separate Küche können eigene Gerichte und Getränke gekühlt und verstaut werden. Nutzen Sie Geschirr und Besteck und genießen Sie den Abend im Kreis Ihrer Liebsten.

Vermietungspreise

Hochzeiten

Perfekt um Ihre Gäste zum Tanzen zu animieren: unsere modern ausgestattete DJ-Nische mit PC, kleinem Mischpult, Nebelmaschine, Lichtsteuerung und Professional-Audio Anlage.

Vermietungspreise

Business

Nutzen Sie unsere modern ausgestattete Techniker-Nische mit PC. Der Saal verfügt über einen Beamer mit 133″ Leinwand, Präsentationsdisplay und Professional-Audio Anlage.

Konferenzpakete

Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit meiner besten Freundin dort und auch das Essen gehen danach war immer ein Traum ! Eine absolute Herzensempfehlung! Sowohl das Team als auch das Essen ist toll.

 

Jennifer Dolge

Catering gewünscht?

Gerne unterstützen wir Sie mit individuellen Menüvorschlägen oder einem Buffet (ab 20 Personen).

Zur Bankett-Seite

Konferenzpakete

Tagungspauschalen

1

Classic L
09:00 – 18:00 Uhr
  • Standardseminartechnik Ausstattung
    Beamer, Leinwand, Audioanlage, 1 Whitebord XL, 1 Moderationskoffer, Blöcke, Stifte
  • Tagungsgetränke über die Dauer des Seminars
    Apfelsaft, Orangensaft, Mineralwasser, Kaffeekanne, Milch
  • Mittagessen inkl. Schorlen, Mineralwasser
    2 Gänge-Menü mit 3 Hauptgängen zur Auswahl oder Buffet ab 20 Personen
45,90 € p.P.

2

Classic M
13:00 – 18:00 Uhr
  • Standardseminartechnik Ausstattung
    Beamer, Leinwand, Audioanlage, 1 Whiteboard XL, 1 Moderationskoffer, Blöcke, Stifte
  • Tagungsgetränke über die Dauer des Seminars
    Apfelsaft, Orangensaft, Mineralwasser, Kaffeekanne, Milch
  • Kaffeepause am Nachmittag
    Kaffee/Tee, Obst, Kuchen/Gebäck, Joghurt
  •  inkl. Schorlen, Mineralwasser
25,90 € p.P.

3

Comfort L
09:00 – 18:00 Uhr
  • Standardseminartechnik Ausstattung
    Beamer, Leinwand, Audioanlage, 1 Whiteboard XL, 1 Moderationskoffer, Blöcke, Stifte
  • Tagungsgetränke über die Dauer des Seminars
    Apfelsaft, Orangensaft, Mineralwasser, Kaffeekanne, Milch
  • Kaffeepause am Vormittag
    Kaffee/Tee, Obst, 2 halbe belegte Brötchen p.P.
  • Mittagessen inkl. Schorlen, Mineralwasser
    2 Gänge-Menü mit 3 Hauptgängen zur Auswahl oder Buffet ab 20 Personen
  • Kaffeepause am Nachmittag
    Kaffee/tee, Obst, Kuchen/Gebäck, Joghurt
59,90 € p.P.

4

Comfort M
09:00 – 15:00 Uhr
  • Standardseminartechnik Ausstattung
    Beamer, Leinwand, Audioanlage, 1 Whiteboard XL, 1 Moderationskoffer, Blöcke, Stifte
  • Tagungsgetränke über die Dauer des Seminars
    Apfelsaft, Orangensaft, Mineralwasser, Kaffeekanne, Milch
  • Kaffeepause am Vormittag
    Kaffee/Tee, Obst, 2 halbe belegte Brötchen p.P.
  • Mittagessen inkl. Schorlen, Mineralwasser
    2 Gänge-Menü mit 3 Hauptgängen zur Auswahl oder Buffet ab 20 Personen
49,90 € p.P.
Zusatzleistungen Kosten
Raummiete je Stunde / ab 5 Std. (bei Buchung eines Konferenzpaketes erhalten Sie 50% Rabatt auf die Raummiete) 65,00 € / 350.00 €

Termin anfragen

Sie können unser Kontaktformular nutzen oder uns eine eMail an
info@treibgut-restaurant.de senden, wir bemühen uns diese möglichst zeitnah zu bearbeiten.

Jetzt anfragen