175 m2 Saal + 25 m2 Balkon
In unserem modern ausgestatteten Saal im Obergeschoss bieten wir Ihnen ausreichend Platz für bis zu 70 Gäste. Durch die professionelle Barzeile mit separater Küche, eine modern ausgestattete DJ-/Techniker-Nische mit PC, dem Beamer mit Leinwand, sowie eigener Damen- und Herren-Toiletten, steht der Planung Ihres perfekten Events nichts mehr im Wege. Neben den großen Fensterflächen bietet auch der eigene Balkon einen tollen Blick auf die Goitzsche und gibt Ihren Gästen die Möglichkeit einfach mal frische Luft zu schnappen ohne etwas von Ihrer Veranstaltung zu verpassen.
(Nicht barrierefrei – Zugang nur über Treppe möglich)
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit meiner besten Freundin dort und auch das Essen gehen danach war immer ein Traum ! Eine absolute Herzensempfehlung! Sowohl das Team als auch das Essen ist toll.
Jennifer Dolge
Konferenzpakete
Tagungspauschalen
1
Classic L
09:00 – 18:00 Uhr
- Standardseminartechnik Ausstattung
Beamer, Leinwand, Audioanlage, 1 Whitebord XL, 1 Moderationskoffer, Blöcke, Stifte - Tagungsgetränke über die Dauer des Seminars
Apfelsaft, Orangensaft, Mineralwasser, Kaffeekanne, Milch - Mittagessen inkl. Schorlen, Mineralwasser
2 Gänge-Menü mit 3 Hauptgängen zur Auswahl oder Buffet ab 20 Personen
2
Classic M
13:00 – 18:00 Uhr
- Standardseminartechnik Ausstattung
Beamer, Leinwand, Audioanlage, 1 Whiteboard XL, 1 Moderationskoffer, Blöcke, Stifte - Tagungsgetränke über die Dauer des Seminars
Apfelsaft, Orangensaft, Mineralwasser, Kaffeekanne, Milch - Kaffeepause am Nachmittag
Kaffee/Tee, Obst, Kuchen/Gebäck, Joghurt - inkl. Schorlen, Mineralwasser
3
Comfort L
09:00 – 18:00 Uhr
- Standardseminartechnik Ausstattung
Beamer, Leinwand, Audioanlage, 1 Whiteboard XL, 1 Moderationskoffer, Blöcke, Stifte - Tagungsgetränke über die Dauer des Seminars
Apfelsaft, Orangensaft, Mineralwasser, Kaffeekanne, Milch - Kaffeepause am Vormittag
Kaffee/Tee, Obst, 2 halbe belegte Brötchen p.P. - Mittagessen inkl. Schorlen, Mineralwasser
2 Gänge-Menü mit 3 Hauptgängen zur Auswahl oder Buffet ab 20 Personen - Kaffeepause am Nachmittag
Kaffee/tee, Obst, Kuchen/Gebäck, Joghurt
4
Comfort M
09:00 – 15:00 Uhr
- Standardseminartechnik Ausstattung
Beamer, Leinwand, Audioanlage, 1 Whiteboard XL, 1 Moderationskoffer, Blöcke, Stifte - Tagungsgetränke über die Dauer des Seminars
Apfelsaft, Orangensaft, Mineralwasser, Kaffeekanne, Milch - Kaffeepause am Vormittag
Kaffee/Tee, Obst, 2 halbe belegte Brötchen p.P. - Mittagessen inkl. Schorlen, Mineralwasser
2 Gänge-Menü mit 3 Hauptgängen zur Auswahl oder Buffet ab 20 Personen
Zusatzleistungen | Kosten |
---|---|
Raummiete je Stunde / ab 5 Std. (bei Buchung eines Konferenzpaketes erhalten Sie 50% Rabatt auf die Raummiete) | 65,00 € / 350.00 € |